Service für Umzugsunternehmen

AMÖ Umzüge Lars Veit

Redirect to company details page

Bewertung von Birgit Pampel

10

Hervorragend

Top Firma für den Komplettumzug

10

Hervorragend

Ich bin noch nie in meinem Leben umgezogen, deswegen hab ich alles mit gemischten Gefühlen betrachtet. Im Vorfeld wurde ich top beraten und die Umzugskartons wurden mir bereits 6 Wochen früher zur Verfügung gestellt und angeliefert. Trotz langem Anreiseweg war der Möbeltransporter mit Anhänger pünktlich wie angekündigt da. Vier gut ausgebildete Männer darunter Küchenmonteure haben zügig und ohne Pannen meine Wohnung geleert. Am nächsten Tag wurde dann alles aufgebaut und die Küche wieder montiert. Alles ist heil geblieben. Keinerlei Schäden am Möbel, Glasscheiben oder Porzellan. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und die "Männer" waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Auspacken der Kartons konnte ich mir auch genügend Zeit lassen. Auch die Kosten für den Umzug waren angemessen. Danke für die hervorragende Arbeit Birgit Pampel