Service für Umzugsunternehmen

Hoppe Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Ralf Denke

10

Hervorragend

Hochprofessionell, seriös und freundlich! Preis-Leistung unschlagbar.

10

Hervorragend

Die Fa. Hoppe erledigte meinen Umzug inklusive Einpacken zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Hoppe war stets ein sehr freundlicher und ein enorm beruhigender Teil des Umzugs. Vom Erstkontakt, zur ersten Besichtigung bis zum Angebot vergingen nur wenige Tage. Der Preis war fix und sehr transparent. Demnach gab es auch da keine Überraschungen. Darüber hinaus hat sich Herr Hoppe um alle Absperrungen und amtlichen Genehmigungen für die Halteverbote gekümmert. Den Umzugstermin konnten wir sehr kurzfristig und ohne Schwierigkeiten verschieben. Wir waren zu unserem Umzug nicht anwesend und dennoch lief der Umzug ohne irgendein Problem ab. Es blieb alles ganz und vollständig. Ein besonderes Lob auch an die fleißigen Mitarbeiter, die einen hervorragenden Job gemacht haben. Ich kann die Firma ohne irgendeine Einschränkung vorbehaltlos weiter empfehlen und würde jederzeit wieder mit Herrn Hoppe umziehen!