Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzug

10

Hervorragend

Wir stellten das Unternehmen tatsächlich vor sehr große Herausforderungen: 140qm von München nach Dresden in einem Tag, die Beauftragung erfolgte 4 Tage vor dem Umzugstermin. Am Mittag vor dem Umzugstermin stellten wir fest, dass wir doppelt so viele Möbel zu transportieren hatten, als ursprünglich geplant. Am Tag des Umzugs zeigte sich, dass wir fast 3 mal so viel zu entsorgen hatten, wie gedacht. Top Umzüge erledigte alles mit Flexibilität, Ruhe und Freundlichkeit. Die drei Teams waren pünktlich vor Ort und arbeiteten professionell, freundlich und sorgsam. Selbst nach 16 Stunden war die Hilfsbereitschaft genauso groß, wie von Anfang an. Am Ende standen alle Möbel so wie wir es wollten, nichts war defekt oder angekratzt und die Preisabsprache wurde exakt eingehalten. Wenn ich nochmals umziehen sollte, dann sofort wieder mit dem Unternehmen.