Service für Umzugsunternehmen

KT Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Umzugsschäden bis heute nicht beglichen

2

Schwach

Leider kann ich das Unternehmen KT Umzüge nicht empfehlen. Zwar sind die Vorbesprechung und die Lieferung der Umzugskartons positiv verlaufen, doch gabs am Umzugstag selbst zwei heftige Möbel-Schäden: Einen hässlichen langen Kratzer auf einem Holzesstisch (obschon dieser verpackt war) und eine zerbrochene Kleiderschranktüre mit geschliffenem Glas. Letzteres ist für mich besonders ärgerlich, da die Türe nicht nachbestellt und nur mangelhaft „repariert“ werden kann. Beide Schäden wären bei sorgfältigem Umgang mit dem Umzugsgut nicht passiert. Einer der Fahrer/Packer wollte, da Samstag, unbedingt früher Feierabend machen und hat dann zu eilig und wenig gründlich gearbeitet. Zu allem Überfluss lässt sich die Versicherung von KT-Umzüge, trotz gegenteiliger Versprechungen seitens Herrn Turkay, bei der Bearbeitung unglaublich viel Zeit. Der Schaden wurde einen Tag nach dem Umzug gemeldet (15.10.2017) und ist bis heute nicht endgültig bearbeitet, d.h. ich weiß nicht ob bzw. wieviel Geld ich erstattet bekomme. Geht gar nicht!!