Service für Umzugsunternehmen

LenGoTrans

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekt durchgeplanter Umzug!

10

Hervorragend

Ein großes Lob an LenGoTrans und seine Mitarbeiter! Mein Umzug wurde von LenGoTrans hervorragend durchgeführt. Die freundliche Büroleitung hat alles perfekt durchgeplant. Die Umzugskartons wurden kostenlos pünktlich vor dem Termin angeliefert. Am Umzugstag haben die Mitarbeiter alle Möbel sorgsam abgebaut, eingepackt und an die Zieladresse transportiert, um sie dort wieder aufzubauen. Hervorzuheben möchte ich, dass alle Möbel in Decken und Folien eingepackt wurden, damit Schäden auszuschließen sind. Es ist alles in behutsam und unversehrt eingetroffen. Auch der Aufbau wurde super durchgeführt. Toller Service ist auch, dass die leeren Kartons wieder kostenlos abgeholt werden. Der Preis ist ein Festpreis und alles ist inklusive. Vielen lieben Dank, LenGoTrans!