Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Bernd Rülicke

2

Schwach

Umzug

2

Schwach

Im November 2019 ersteigert ich bei dieser Firma Küchenmöbel. Auf Anfrage ob sie auch Umzüge machen würde, wurde ein Vertrag mit Herrn Gale abgeschlossen. Der Umzug von Eisenhüttenstadt nach Vetschau sollte am 5. Februar 2020 stattfinden und auch die Küche mitgebracht werden. Ich habe für Geld die Strasse absperren lassen, meine Familie hat für die Versorgung der Arbeiter alles vorbereitet. Wer nicht kam, war die Firma Gale, ohne Bescheid zu geben. Herr Gale hatte vorher eine Anzahlung von 50% bekommen und später holte er den Rest , weil Angeblich der LKW mit der Küche in NRW kaputt steht. Die Termine für den Umzug wurden zig mal verschoben. Meinen gekündigten Mietvertrag in Hütte musste ich verlängern. Herr Gale bat nochmal um Geld ,damit er sich einen LKW ausleihen konnte. Es tat sich nichts. Wir haben dann eine andere Firma gefunden, die den Umzug problemlos schnell übernahm. Bis dahin waren aber 6 Wochen vergangen. Ich musste mir nun auch eine andere Küche kaufen, da diese besagte, ersteigerte Küche ,niemals aufgetaucht ist. Nun schuldet Herr Gale mir sehr viel Geld und es ist nichts mehr von ihm zu hören. Das ist schon kriminell!!!