Service für Umzugsunternehmen

Die Transporter

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

leider sehr unzufrieden

2

Schwach

Die Packer hatten leider nicht das passende Werkzeug dabei. Nachdem klar wurde, dass es in der Einzugswohnung in den Dritten Stock sollte stockte der Umzug. Es wurden lange Pausen eingelegt sodass der mitgebucht Aufbau der Möbel nicht mehr in der Zeit geschafft werden konnte. 5 Stunden für einen 1 Personen Haushalt sollte eigentlich reichen. Man hat mir keine Zeit gelassen nachzusehen ob alle Möbel intakt sind. Nachdem ich mich per Mail bei dem Unternehmen beschwert habe, hat man mich mit Ausreden abgespeist und mir dann irgendwann gar nicht mehr geantwortet.... Bis heute (fast 2 Monate) warte ich vergeblich auf eine Antwort ... Wenn man es vermeiden kann würde ich dieses Unternehmen nicht mehr beauftragen. 900 Euro rausgeschmissenes Geld. Echt schade.