Service für Umzugsunternehmen

Ostsee Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Biby Lobitz

10

Hervorragend

Besser gehts nicht !

10

Hervorragend

Eine 100 prozentige Sterneauszeichnung auch von uns ! Vom Erstgespräch bis zum Einzug ins neue Haus war wirklich alles perfekt ! Sehr nette Mitarbeiter , der Chef , der Sachbearbeiter als auch alle Monteure, alle vorbildlich ! Nicht ein Möbelstück oder Dekoartikel haben nur einen Kratzer abbekommen ! Freundlich , umsichtig , hilfsbereit …. So stellt man sich einen Umzug vor . Ich habe einige Vergleichsmöglichkeiten aus verschieden Städten , NRW (2) Hamburg (2) und SH ( 2) Ostsee-Logistik stellt sie alle in den Schatten ! Herzlichen Dank an Alle !!! Von mir / uns bekommt ihr auf jeden Fall 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ und eine ganz klare Weiterempfehlung !