Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Kein Verständnis von seinem Business

6

Zufriedenstellend

Hat keine Ahnung von dem Business, das er betreibt. Mehr als 4 Wochen vorher eine Einlagerung mit Abholung zum Ende des Monats angemeldet, mündlich eine Zusage bekommen, nach 1,5 Wochen kommt auf einen Freitag eine Absage mit dem Hinweis, dass man es ja die darauffolgende Woche (über Monatsende hinaus) abholen könne, allerdings noch ohne einen Termin zu spezifizieren. Man solle bitte doch bitte Verständnis haben, dass es zum Ende des Monats immer eng sei. Mir wurde vorher gesagt, dass man sich am besten mindestens rund 2 Wochen vorher meldet (4 Wochen waren also mehr als ausreichend). 2-3 Tage später eine Absage hätte ich vielleicht sogar noch verstanden. Dass man erst nach 1,5 Wochen "weiß", dass man voll ist, deutet auf Kommunikationsprobleme hin oder schlicht Touren, die mehr Gewinn bringen, und deshalb vorgezogen wurden. Da man in diesem Business ist, muss einem als Betreiber eigentlich bewusst sein, dass ein Mieter zum Ende des Monats auch raus muss. Nein, man kann keinen gekündigten Mietvertrag nochmal um eine Woche verlängern! Nein, ich habe kein Verständnis in dieser Situation, woher auch, unter all diesen Umständen? Mietverträge sind nicht dehnbar. Wem das in diesem Business nicht klar ist, sollte dieses Business besser nicht betreiben! Wer seine Wohnung tatsächlich einlagern oder umziehen möchte, ist mit einem Blick auf die Konkurrenz wahrscheinlich erheblich besser beraten.