Service für Umzugsunternehmen

Kraus Umzugsservice GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

1

Schwach

Ungelerntes Personal statt Fachpersonal

1

Schwach

In der Vorbesprechung wurde mir Fachpersonal ( Schreiner und Elektriker versprochen), geschickt wurden 4 Monteure, die versuchten ihr bestes zu geben. Von meinem sechstürigen Kleiderschrank sollten 4 Türen mitgenommen werden, gebracht wurden nur 2 Türen. Die anderen Teile wurden aus dem Fenster im ersten Stock geworfen und waren dann unbrauchbar. Trotzdem verlangte Herr Krauss laut rumschreiend den Aufbau der kaputten Möbel, was ich ablehnte. Küchen- und Wohnzimmermöbel hatten erhebliche Transportschäden. Herr Krauss lehnte einen Schadenausgleich ab. Jegliche Kontaktaufnahme verlief im Sand. Lediglich die Wohnzimmerschrankwand wurde einen Tag später - diesmal von einem gelernten Schreiner - nochmal neu aufgebaut, denn sie stand völlig schief im Zimmer. Absolut nicht empfehlenswert!