Service für Umzugsunternehmen

Umzug24 Eiltrans

Redirect to company details page

Bewertung von Ingeborg Jockenhöfer

10

Hervorragend

Best Umzugsunternehmen ever

10

Hervorragend

Ich bin in der heißesten Woche des Jahres 2020 umgezogen. Das war für alle extrem herausfordernd und anstrengend. Trotzdem haben alle (Chef und MA) einen kühlen Kopf behalten und alles lief wie am Schnürchen. Der Preis war zunächst zum schlucken, aber schon die Angebotserstellung war so professionell und erweckte mein Vertrauen, dass hier alles stets in guten Händen ist, dass ich den Auftrag an Umzug24Eiltrans gerne übertrug. Und mein Vertrauen wurde mehr als belohnt: über pünktliches vereinbartes Ankommen, gute Atmosphäre im Team, professionelles Arbeiten, sehr lösungsorientiertes Verhalten, Arbeiten geleistet, die über die vertraglichen Vereinbarungen hinausgingen und trotzdem den vereinbarten Preis eingehalten mit einem Wort ich bin begeistert von diesem Unternehmen und sehr dankbar. Meine Mutter wird demnächst umziehen und die Wahl wird auf Herrn Brandt fallen und ich kann dieses Unternehmen mit Freude weiterempfehlen. Der Umzug hat drei Tage gedauert, weil es über eine größere Distanz war und es hat sich völlig leicht, unbeschwert, sicher und entlastent angefühlt. Danke an Herrn Brandt und sein Team. Sie sind fantastisch!