Service für Umzugsunternehmen

GLEICH-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Warnung vor der Firma Gleich-Umzüge!!

2

Schwach

Ich kann alle nur warnen, einen Umzug mit dieser Firma durchzuführen. Der Umzug wurde absolut unprofessionell durchgeführt. Am Morgen des Umzugs wurden wir informiert, dass der LKW angeblich "ausgefallen" ist und stattdessen nur ein kleinerer Lieferwagen zur Verfügung steht. Daher musste der Umzug in 2 Fuhren über 2 Tage erfolgen. Die Umzugshelfer gingen absolut chaotisch und amateurhaft vor. Es handelte sich um einen internationalen Umzug von DE in die Schweiz und die Mannschaft von Gleich-Umzüge hatte damit keinerlei Erfahrung. Am Umzugsgut und in der alten Wohnung entstand Schaden in gut vierstelliger Höhe. Keine Entschuldigung nichts, nur unverschämte Ausreden. Bisher wurde von den Schäden nichts erstattet und ich war gezwungen, gerichtlich gegen die Firma Gleich vorzugehen - Prozess läuft noch.