Service für Umzugsunternehmen

FIRST Umzugslogistk UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

PKW 2 Monate trotz voraus bezahltem Fix-Termin nicht ausgeliefert (Sol Trans, First Umzugslogistik, Colonia LÜLB usw.)

2

Schwach

Unser PKW sollte von Hamburg nach Matosinhos, Portugal transportiert werden. Wir hatten für eine Auslieferung zum Fix-Termin 29.12.2017 gerne einen Aufschlag bezahlt. Leider wurde der Wagen nie ausgeliefert, sondern Inhaber Jürgen Lübke (er firmiert auch unter Sol Trans, Colonia LÜLB und vermutlich weiteren Namen) vertröstete uns, mal freundlich, mal auf unverschämte Art weiter. Der Wagen war während der ganzen Zeit in Gestafe bei Madrid (auf einem Autohof, Betreiber Herr Butragueño) und wurde gemeinsam mit 7 weiteren PKW nicht weiterbefördert, weil Herr Lübke (gemäß Auskunft Butragueño) Rechnungen nicht bezahlt habe. Nachdem Herr Lübke auch anwaltliche Fristsetzungen ignorierte holten wir den Wagen am 24.02.2018 selbst in Madrid ab, und mussten die erheblichen Kosten für die Lagerung, die wir selbst nie gewollte hatten übernehmen, um den Wagen zurückzubekommen. Aufgrund der vielen Einträge hier und andernorts online liegt die Vermutung nahe, dass Herr Lübke systematisch falsche Zusagen macht - in jedem Fall kann ich von seiner Firma nur dringend abraten.