Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Johannes Baier

10

Hervorragend

Uneingeschränkt zu empfehlen

10

Hervorragend

Unser Umzug von München an Bodensee (250 km) wurde von der Firma Miller zu unserer vollsten Zufriedenheit und zu einem top Preis durchgeführt. Herr Miller hat zur Angebotsabgabe unsere Wohnung besichtigt. Somit gab es am Umzugstag und bei der Rechnung keine Überraschungen ;-) Alle Möbel wurden fachgerecht mit Tüchern und Folie für den Transport vorbereitet. Innerhalb kürzester Zeit waren die Möbel aus unserer 80 qm Wohnung (+Keller) verladen. Das Ausladen am Folgetag verlief ebenso reibungsfrei. Alle Mitarbeiter der Firma Miller waren sehr freundlich und professionell (keine Studenten oder Hilfskräfte)! Wir hatten keinerlei Schäden an unseren Möbeln und sind der Firma Miller dafür sehr dankbar.