Service für Umzugsunternehmen

MANDEL-UMZÜGE nah + fern

Redirect to company details page

Bewertung von Wolfgang Hederer

10

Hervorragend

Ein gelungener Umzug

10

Hervorragend

Einen wirklich gut gelungenen Umzug mit der Firma Mandel haben wir gerade hinter uns. In drei Tagen wurde unsere reichlich gefüllte 120 qm Wohnung innerhalb Münchens in eine ebenso große Wohnung umgezogen. Alles lief professionell und routiniert ab. Herr Mandel weiß sogar, wie man die sehr speziellen Interlübke-Schränke ab- und wieder aufbaut - das können wohl nur wenige in der Branche. Kein Bruch, keine Schäden. Auch einige Antquitäten wurden sorgfältig mit umgezogen. Ein besonderes Lob möchten wir auch Frau Mandel aussprechen. Ihre umsichtige Art bein Ein- und Auspacken und ihr wachsames Auge auf den ganzen Ablauf des Umzugs waren schon sehr beruhigend für uns. Auch wenn wir es so bald nicht vorhaben - mit der Firma Mandel würden wir jederzeit wieder umziehen. Es ist einfach ein Vorteil, wenn man mit einer inhabergeführten Firma umzieht, wo der Chef und die Chefin noch selbst mit anpacken.