Service für Umzugsunternehmen

M.C.A - Dienstleistungen GbR

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Betrüger

2

Schwach

Habe am 11.07.2018 Euro 1.100 nachweislich an die Firma überwiesen, weil die beiden Herren Pfeiffer und Gallinat mir eine Abschlußtür mit diesem Geld kaufen und einbauen wollten. Habe sie zeit dem einmal im September gesehen, wo sie mir hoch und heilig versprachen die Tür in spät einer Woche einzubauen. Seitdem habe ich von diesen sogenannten Herren nichts mehr gesehen und gehört und die Tür wurde bis heute nicht eingebaut. Telefonisch sind sie nicht für mich erreichbar. Auch über E-Mail-Anschrift antworten sie mir nicht. Einschreibebriefe werden nicht beantwortet. Facebook Nachrichten nicht gelesen und beantwortet. Habe allso schon alles versucht mit ihnen in Kontakt zu kommen. Ich habe bisher noch nie in meinem Leben eine Rechnung vorab gleich komplett bezahlt, da aber die Mutter von Herrn Pfeiffer eine alte Schulkameradin von mir war/ist, habe ich dummerweise vertraut :-(