Service für Umzugsunternehmen

Manuel Meinken

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Grauenhafter Umzug

2

Schwach

Es war das Grauen. Pünktlich waren die Mitarbeiter am Abholort. Das ist aber auch das einzige positive was man hier berichten kann. Außer ein paar Decken und Gurte gab es nichts zum Schutz des Umzugsgutes. Polster- oder Strechfolie war zweifelsohne ein Fremdwort. Das Resultat bei der Entladung war entsprechend. Nahezu jedes Möbelstück war beschädigt. Bevor Herr von B. irgend etwas anderes behauptet, es gab keine Vorbeschädigungen, da alle Möbelstück bis auf eins zwischen 6 Wochen und 2 Jahre alt waren und vom Lieferant aufgebaut wurden und noch keinen Umzug erlebt hatten. Jetzt sehen die Möbel, abgesehen von einer unverständlichen Verschmutzung, aus als hätten sie nicht nur diesen Umzug hinter sich. Diese Firma kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.