Service für Umzugsunternehmen

TS - Transporte Schiffer

Redirect to company details page

Bewertung von Hedwig Kreitmaier

6

Zufriedenstellend

Fahrzeug war viel zu klein. Viele Möbel wurden zerkratzt. Kommunikation per Telefon nicht möglich, da Firma keine Tel.nr. bekannt gibt.

6

Zufriedenstellend

Ich hatte angeboten, eine genaue Möbelliste zu schicken. Die Firma meinte, brauchen sie nicht. Statt eines ordentlich großen LKW kam nur ein lächerlich kleiner Lieferwagen. Trotz zweimaligem Fahrens blieben viele Möbelstücke in der alten Wohnung zurück. Beim zweiten mal Fahren wurden praktisch alle Möbelstücke hässlich zerkratzt/verschramt, da wahllos Innenseitenteile an Außenseiten gelehnt wurden. Außerdem wurden die Teile teils sehr unsanft zwischeneinander geschoben und keine Decken o.ä. dazwischen getan. Sogar mein geliebtes Bett hat nun an allen 4 Seitenteilen hässliche, tiefe Kratzer (Maßanfertigung vom Schreiner in astlochfreier gewachster Fichte. Hat viel Geld gekostet!) In den vergangenen 10 Jahren bin ich 6 mal umgezogen (Beruf). Nie wurde etwas sichtbar beschädigt - dieses mal ist das Ergebnis mehr als ärgerlich!