Service für Umzugsunternehmen

Vorweg Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Vorweg Umzüge Sind wirklich die besten.

10

Hervorragend

Ich habe drei verschiedene Firmen kontaktiert und Vorweg Umzüge war die einziege ,die sofort und selbstverständlich kostenlos jemanden zur Vorabbesichtigung geschickt hat.im Anschluss erhält man kostenlos ein kalkuliertes Angebot mit Festpreis es gibt keine versteckten Kosten selbst wenn der Umzug doppelt so lange dauern Würde wie festgesetzt .Auch nach Zusage des Angebots ist die Vorabbetreuung weiterhin erste Klasse und es ist immer jemanden erreichbar oder meldet sich sofort zurück .Der Umzug selbst ist super Professionell und schnell gelaufen. Ich bin von berlin nach NRW ezogen , Und obwohl das wirklich eine Odysseee War ,waren die jungs gewisseenhaft ,freundlichen und von Anfang bis Ende gut drauf. Beim nächsten Mal würde ich sofort widder mit Vorweg Umzüge umziehen .da kann man sich eine Vorrecherche bei anderen echt sparen.