Service für Umzugsunternehmen

BEDÜRFTIG GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Thomas

10

Hervorragend

Am 24.04.2023 sind wir von Wiesbaden nach Bad Schwalbach umgezogen. Dazu hatten wir mehrere Angebote von Umzugsunternehmen eingeholt. Mit einem Festpreis entschieden wir uns für die Fa. Bedürftig. Schon bei der Anlieferung der Kartons und der Verpackungsmaterialien staunten wir über die große Menge an Materialien. Es sollte sich aber herausstellen,dass die Karton-Kalkulation sehr gut berechnet war. Wir verbrauchten tatsächlich diese große Anzahl von Kartons. Am Tag des Umzug trafen die Mitarbeiter de Fa. Bedürftig so zeitnah ein, dass der Umzug bereits um 15/16 Uhr beendet war. Während der Abbauphase zeigte sich bereits das Geschick der Crew. Hand in Hand wurden die Kisten und Möbel in die LKW verbracht. Sehr imponierend war auch das Geschick der Abbauaktion der 2 großen Kleiderschränken. Diese Möbel wurden fachgerecht abgebaut und auch wieder ohne Beschädigung am neuen Wohnort aufgebaut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch erwähnenswert, da dies heutzutage nicht immer so üblich ist. Preis, Qualität, Verhalten der Mitarbeiter und die Schnelligkeit haben daher die volle Punktzahl verdient. Von unserer Seite ist die Fa. Bedürftig sehr zu empfehlen.