Service für Umzugsunternehmen

Kons & Pusnik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Klaus Eisenwurz

10

Hervorragend

Wir hatten günstigere Anbieter. Aber die Umzugsleistung stimmte !

10

Hervorragend

Wir hatten uns drei Angebote für unseren Umzug eingeholt. Letztlich haben wir uns dann aber doch für das teuerste der drei Angebot entschieden, da wir nach der Besichtigung einfach ein besseres Gefühl bezüglich der Seriösität hatten und uns dieser Umstand die knapp 250,-- Euro Aufpreis zur Konkurrenz wert war. Dieses haben wir auch nicht bereut. Der Umzug wurde von einem erfahrenen Team mit durchweg freundlichen und kompetenten Mitarbeitern ausgeführt. Auch bei der Bezahlung erlebten wir keine böse Überraschung. Das Aufhängen unsere Lampen dauerte eine halbe Stunde kürzer als erwartet und wir haben 5 Kartons weniger genutzt, wodurch sich die Kosten nochmals um gut 50,-- Euro fair reduziert wurden. Danke nochmals an das gesamte Team.