Service für Umzugsunternehmen

Esen Trans

Redirect to company details page

Bewertung von Gisela Mümpfer

7

Gut

Umzugsteam war gut und motiviert, auch wenn einiges kaputt ging; Küchenmontage eher schleppend

7

Gut

Mit dem Umzugsteam war ich vollumfänglich zufrieden, auch wenn das Bett danach große Schrammen im Holz aufwies und die einzigen beiden Kartons, in denen sich empfindliches Glas und Porzellan befand und dies auch groß beschriftet war, ganz unten mit 4 schweren Kartons obenauf abgestellt wurde und dadurch einiges zu Bruch ging. Das war aber zu verschmerzen. Die Jungs waren pünktlich, schnell, haben geschuftet und waren sehr nett. Es hat Spaß mit ihnen gemacht. Die Küchenmontage lief nicht so reibungslos. Der nette Monteur hat zwar alles erledigt, aber vieles nur nachdem ich ihm gesagt hatte, dass dies und jenes noch gemacht werden müsse. Nach dem motivierten Verhalten und Mitdenken seiner Kollegen am vorherigen Tag war ich darauf nicht eingestellt.