Service für Umzugsunternehmen

Kilsch Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Wolfram Vögtler

10

Hervorragend

Sollten wir wieder einmal umziehen, dann nur mit "Kilsch"!

10

Hervorragend

Im Vorfeld, Anfang September, hatten wir zu unserem Wohnungswechsel immer noch einige Bauchschmerzen, wie es wohl laufen wird mit unserem Umzug. Dank der Beauftragung der Firma "Kilsch" wurden alle Bedenken ausgeräumt. Am 3. und 4. September d.J. stand dann unser Umzug an und wir können nur bestätigen, dass wir mit Kilsch in besten Händen waren. Die Mitarbeiter waren an beiden Tagen sehr pünktlich, wie vereinbart Vorort, und haben uns einen Umzug erfahren lassen, wie er besser nicht sein konnte. Der Abbau in der alten Wohnung, sowie der Transport und der Aufbau in der neuen Wohnung ist tadellos verlaufen und wir waren begeistert, wie reibungslos ein Umzug verlaufen kann! Der Teamleiter und seine Truppe haben alles getan wie wir es uns vorgestellt haben. Am Freitag gegen Mittag war unsere neue Wohnung mit allen Einrichtungen versehen und damit 1:1 bezugsfertig. Auch die vereinbarte Entsorgung am ersten Tag wurde einwandfrei durch das beauftragte Team erledigt. Um es auf einen Nenner zu bringen: "Wir fühlten uns bei dem Umzugsteam in besten Händen"! Sollten wir jemals noch mal in die Situation eines Umzugs kommen - dann nur mit "Kilsch"! Wir können uns nur noch mal herzlich bedanke für diese Dienstleistung.