Service für Umzugsunternehmen

Scherrieble

Redirect to company details page

Bewertung von Viktor Dr.Muser

10

Hervorragend

Es gibt auch noch positive Überraschungen

10

Hervorragend

Man ist ja heute schon froh, wenn die normale Leistung klappt, d.h. der Umzug termingerecht ohne größere Probleme klappt. Aber die Firma Scherrieble hat uns in allen Punkten sehr positiv überrascht. Dass der Preis günstig war, haben wir schon an den anderen zwei Angeboten gesehen, die wir bekommen haben. Deshalb dachten wir schon gedacht, eventuell Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. Aber die Vorbereitung und der Umzug waren sehr professionell und auch die Mitarbeiter top motiviert und hilfsbereit. Ohne sie hätten wir nicht alle Teile in die neue Wohnung bekommen. Fazit: Das nächste Mal, hoffentlich nicht zu bald :-), auf jeden Fall wieder mit Scherrieble!