Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Ulrich Dorn

Redirect to company details page

Bewertung von Christian Riemann

6

Zufriedenstellend

Umzugskarton abhanden gekommen

6

Zufriedenstellend

Wir haben Dorn Umzüge beauftragt unseren Umzug von Wuppertal nach Herne durchzuführen. Zu sagen ist, dass für eine 3,5 Zimmer Wohnung der Preis sehr günstig war. Die Küche und Schränke wurden von uns auseinander gebaut. Die Mitarbeiter haben sehr gut, schnell und professionell gearbeitet. Die Möbel wurden in Decken zusätzlich eingepackt. Sehr lobenswert ist das die Mitarbeiter sehr freundlich sind. Jetzt der Mangel: Wir hatten 40 Umzugskartons gehabt. 1 Karton ist verschwunden. In dem Karton war Bettwäsche im Wert von ca. 250 Euro. Nach Rücksprache mit Herrn Dorn wurde uns mitgeteilt, dass kein Karton mehr auf dem Auto war, als er auf dem Hof ankam. Bettwäsche wäre auch nicht von Wert und es könnte auch keiner gebrauchen.