Service für Umzugsunternehmen

Umzugs-& Reinigungsengel GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Irmgard Wolf

10

Hervorragend

Umzug von Bad König nach Friedrichsdorf in 2 Teilen

10

Hervorragend

Alles super - Profis von der Erstbesprechung mit tollen Vorschlägen von Frau Illin bis zu dem 2 Mann Team für den Keller und dem 3 Mann Team für den Rest. Ich habe schon einige Umzüge hinter mir und war auf das Schlimmste vorbereitet. Aber nein, es kam eine überaus positive Überraschung.Man hat vom Umzug eigentlich nichts mitbekommen da vollkommen ruhig und ohne Hektik - dies bestätigen auch meine Wohnungsnachbarn sowohl in der alten als auch in der neuen Wohnung. Sehr gutes eingespieltes Team- keine Hektik - keine Kratzer und unheimlich schnell--dazu noch überaus freundlich und zuvorkommend. Meinen allerherzlichsten Dank dafür !!!