Service für Umzugsunternehmen

Norbert Kleinschmidt

Redirect to company details page

Bewertung von Torsten Schmidt

2

Schwach

Finger Weg!!!! Nie wieder!!!

2

Schwach

Wir haben im Februar 2013 von den hoch angepriesenen Leistungen der Firma Norbert Kleinschmidt Gebrauch gemacht. LEIDER! Aufgrund einer Fußbodensanierung mussten alle Möbel und Gegenstände in unserer Wohnung eingepackt bzw. abgebaut, eingelagert und dann nach vier Wochen wieder aufgebaut werden. Beim Einpacken wurde vergessen vom Inhalt der Schubläden und Schränke Fotos zu machen. So konnte nach vier Wochen leider nur geraten werden, wo was stand bzw. lag. Absolut unprofessionell! Weiterhin wurde die teure Lackküche lieblos binnen kürzester Zeit aufgebaut. Ergebnis: gebogene Sockelleisten, unterschiedliche Spaltmaße, große Abstände zur Wand usw. Fugen wurden mit Silikon lieblos zugeschmiert und ebenso die angrenzenden frisch gestrichenen Wände verunstaltet. Bei den o.g. Beanstandungen musste ich mehrfach beim Geschäftsführer um Beseitigung der Mängel bitten. Immer hatte man mich vergessen oder wollte mich auch gerade anrufen! Ein Witz - aber die Rechnung war auch leider schon bezahlt... Die größte Frechheit ist aber die beschädigte kleine Holztreppe, die ins Büro führt. Diese wurde bei der Einlagerung zerstört, dann aus dem Gedächtnis (ein Witz!) nachgebaut ( passte natürlich nicht!), dann nochmals viel zu klein nachgebaut und auf meine Treppe mit passenden Maßen warte ich auch heute nach über fünf Monaten noch, obwohl mir diese auch bereits mehrfach versprochen wurde. Der Schreiner stinkt nach Schweiß und mault bei Reklamationen nur rum. Unzumutbar! Leute, es gibt in und für Siegen sicherlich deutlich bessere Alternativen!