Service für Umzugsunternehmen

Umzugslogistik Müller

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von Blankenfelde nach Rangsdorf am 16.7.2020 - absolute Empfehlung!

10

Hervorragend

Wir sind mit der Firma Müller mit unserem kompletten Hausrat in ein neues Einfamilienhaus gezogen. Es war von Anfang an klar, dass das ein umfangreiches Unterfangen wird. Wir hatten während der Vorbereitung (Herr Müller hatte sich persönlich unser Haus angeschaut und dann ein Angebot unterbreitet) und dann insbesondere am Umzugstag das Gefühl, dass alle dieses Unterfangen erfolgreich abwickeln wollten. Und es wurde ein Erfolg. Mit 5 bzw. 6 Personen vor Ort hat das Team der Firma hier ganze Arbeit geleistet und erst Feierabend gemacht, als wirklich alles vollbracht war (das war dann gegen 20:00 Uhr). Bemerkenswert war auch, dass wir mit dem Umzug auch eine ganze Reihe an Möbeln durch die Firma entsorgen lassen konnten, die wir nicht mehr benötigt haben. Dies hat uns stark entlastet und die Beräumung des Hauses für uns sehr erleichtert. Die Kollegen waren auch sehr freundlich und das ganze wurde auch zu einem vernünftigen Preis realisiert. Also Daumen hoch!!