Service für Umzugsunternehmen

Die Transporter

Redirect to company details page

Bewertung von E Sadler

2

Schwach

Katastrophe

2

Schwach

Der Chef machte mich am Telefon nieder bezichtigte mich der Lüge schrie mich an (unter Zeugen) meinte ich habe bewusst gelogen bei den Angaben des Umzugs. Beim Telefonat zuvor mit der Sekretärin wies ich jedoch mehrfach drauf hin eine Besichtigung vorzunehmen. Dies geschah nie und auch erschien nie persönlich am Umzugsort der Chef Herr M.. Dann kam das Umzugsunternehmen viel später als angekündigt mit einem viel zu kleinen LKW. Die Umzugsliste erhielt man irgendwann zwischendurch während des Umzug handschriftlich und mit falsch notierten Angaben (Fehlerhaft). Die Krönung war das um 16 Uhr die Mitarbeiter eine Essenspause einlegen wollten um danach weiter zu machen. Es erschien danach keiner mehr trotz mehrfachen telefonisch nachfragen. Man ließ mich mit ca der Hälfte sitzen und ich konnte nun zusehen wie ich die Großmöbel in die neue Wohnung bekomme. Die Mitarbeiter wurden von mir gut verköstigt mit Bier, Kaffee und belegten Brötchen. Dies nahm man auch dankend an was schon zwischendurch zu vielen Pausen führte. Dieses Umzugsunternehmen ist keinem zu empfehlen. Unfreundlich und Falsch