Service für Umzugsunternehmen

Behrendt Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Peter Möller

10

Hervorragend

Umzug

10

Hervorragend

Ich bin mit dem Umzug sehr zufrieden. Es begann mit einem freundlichem Gespräch vor Ort und einer schnellen Angebotserstellung durch dem Umzugsberater. Auch die Betreuung bis zum Umzug war hervorragend, immer freundlich und kompetent. Der Umzug verlief pünktlich und schnell. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Preis- Leistungsverhältnis schätze ich sehr gut ein. Für die Küchenmontage habe ich Material bei Roller bestellt. Dies wurde von der Umzugsfirma auf dem Weg zum Umzug kostenlos mitgebracht.Da einige Leistungen nicht erbracht werden brauchten, wurde die Rechnung ohne Probleme korrigiert. Ich kann die Umzugsfirma empfehlen.