Service für Umzugsunternehmen

Albatros Umzüge Berlin

Redirect to company details page

Bewertung von Sarah Kirchner

10

Hervorragend

Wärmstens zu empfehlen!

10

Hervorragend

Albatros Umzüge wurden uns bereits von den Vormietern empfohlen und haben im Vergleich auch noch das beste Angebot abgegeben. Wir waren selten von einer Dienstleistung so begeistert: perfekte Logistik beim Fernumzug München - Berlin, hervorragende Packsystematik, so dass der Wagen randvoll, aber zu größtem Erstaunen alles drin war, und ein gigantisches Tempo bis zur letzten Stunde! Sauber, hilfsbereit, mitdenkend, super einspieltes Team - und darüber hinaus einfach eine sehr nette Truppe, was auch wichtig ist, wenn man zwei ganze Tage miteinander verbringt. Wir können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen! Herzliche Grüße Familie Kirchner