Service für Umzugsunternehmen

Grimm-Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Daniel Plaßmann

4

Akzeptabel

Warnung: Billig kommt teuer - und Schäden werden nicht geregelt

4

Akzeptabel

Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen!!! Es gab eine Hausstandsbesichtigung bei mir vor Ort. Die Umzugsdauer wurde auf 3 Personen und 6 Stunden geschätzt, entsprechend war das Angebot sehr preiswert. Im Endeffekt sind 10,5 Stunden daraus geworden und wir haben zu zweit mitgeholfen - der Preis hat sich durch die Überstunden verdoppelt. Zudem waren die Mitarbeiter überhaupt nicht sorgsam und haben in beiden Treppenhäusern (Aus- und Einzugshaus) erhebliche Schäden verursacht, auf deren Behebung durch die Versicherung des Unternehmens ich nun warte. Ich würde bei einem nächsten Umzug nur noch zum Festpreis umziehen lassen und sicher nicht mit diesem Unternehmen. Nachtrag: Grimm Transporte hat sich wegen der Behebung der Schäden auf mehrfache Nachfrage nicht mehr gemeldet. Ich müsste nun eine Schadensersatzforderung vor Gericht stellen, dazu habe ich aber weder Lust noch Zeit. Ich hoffe, dass diese Bewertung jeden davon abhält, sich an dieses Unternehmen zu wenden.