Service für Umzugsunternehmen

Astra Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Jonathan Pichel

8

Gut

Von VS nach BE

8

Gut

Astra Umzug hat vor dem Umzug zwei freundliche Leute zu unserer alten Wohnung geschickt, die sich die Sache angeschaut hatten, damit wir eine Pauschale vereinbaren konnten. Wie dann aber am Umzugstag herauskam, hatten die sich bezüglich Aufwand und Stauraum ein wenig verschätzt. Wir haben dann auch tatkräftig mitgeholfen und mussten einige Kartons selber in unserem Auto zügeln. Leider ist dem Umzugsteam dann noch eine Glastüre einer Vitrine zersplittert. Dies könnte aber mit der Hitze zusammengehangen haben. Der Zeitwert wurde uns dann ausbezahlt. Angesichts des günstigen Preises hat alles in allem aber trotzdem gepasst. Danke dem Umzugsteam von Astra!