Service für Umzugsunternehmen

Comfort Umzüge Müsker

Redirect to company details page

Bewertung von Achim Schom.

10

Hervorragend

Tolle Truppe die mit viel Spass und Engagement unseren Umzug gemacht hat

10

Hervorragend

Wir sind mit einen 3 Familienhaushalt inkl. 120 Kisten von Köln nach Pulheim gezogen. Die Kisten wurden 4 Woche vorher geliefert, die Umzugsmänner waren pünktlich und haben alles schnell eingepackt. Auch das Auspacken und Aufbauen der Möbel verlief supcer Besonders klasse war, dass sich der Abbau- und Aufbauservice so toll geklappt hat. Aber am besten hat uns gefallen, dass das Team trotz 32 Grad bis zum Schluss eine super Stimmung hatte. Wir sind das zweite mal mit CUM umgezogen. Wir würden es wieder tun. Ach ja der Preis: Der war ok. Er war sogar super, wenn man das Ergebnis davon sieht. Ein guter Umzug mit guter Stimmung.