Service für Umzugsunternehmen

Gerbersmann KG

Redirect to company details page

Bewertung von Dieter Szymonczyk

8

Gut

Umzug mit unschönem Ende

8

Gut

Hatte das Unternehmen auf Empfehlung beauftragt. Alles lief von der Angebotsabgabe bis hin zum Umzug perfekt. Jedoch bemerkte ich bereits beim ersten Hinweis auf die Macken an unserer Waschmaschine am Umzugstage an der Reaktion des Chefs, dass man so etwas nicht so gerne hörte. Auch waren Kunststoffteile abgebrochen, das wiegelte man mit dem Alter des Kunststoffs ab. Die Macken wurden ausgebessert, damit hatte sich der Fall für mich erledigt. Leider bemerkte ich bedingt durch den ganzen Umzugsstress erst Tage später, dass sich an der Innenkante einer Tür von unserem hochwertigen Schrank eine unschöne Stoßstelle befand, die von außen jedoch nicht sichtbar war. Ebenso bei bei Installation meiner Musikanlage, dass ein Boxenständer aus Glas beschädigt war. Diese Schäden habe ich sofort Sichtung mit Fotos 2 Wochen (also noch in der Reklamationsfrist) nach meinem Umzug gemeldet. Aber auch das wurde mit dem Hinweis, es handelte sich um offensichtliche Beschädigungen die schon einen Tag nach Umzug zu melden seien abgewiegelt. Bin sehr enttäuscht nach erstem guten Eindruck des Unternehmens über so ein Geschäftsgebaren. Rechnung passte zwar mit dem Angebotspreis überein, jedoch kam ungefragt eine 5 Mann Kolonne und nicht wie angeboten eine 4 Mann Kolonne . Ich kann dieses Unternehmen auf Grund meiner Erfahrungen leider nicht weiterempfehlen.