Service für Umzugsunternehmen

Löwen Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Sabine Salah Lampa

10

Hervorragend

Seriös, freundlich und professionell von Anfang an! Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

Wir hatten einen umfangreichen komplizierten Umzug über 2 Tage vor uns und ordentlich Bammel davor. Die Profis von Löwen- Umzüge haben uns alle Sorgen abgenommen. Die Bestandsaufnahme wurde persönlich Vorort vorgenommen, inklusive sehr guter Beratung zur Kostenvermeidung für uns. Das Angebot kam prompt und war sehr fair. Alles war sauber deklariert und transparent, keinerlei verdeckte Kosten. Vor dem Umzugstag kam der Chef nochmal vorbei und hat alles überprüft. Am Umzugstag standen alle Mitarbeiter pünktlich vor der Tür, es wurde motiviert, schnell und trotzdem sehr umsichtig gearbeitet. Als am Ankunftsort dann noch der Aufzug streikte (3. Stock!!), haben die Mitarbeiter gescherzt und ohne Murren einfach weiter gearbeitet. Tolle Unternehmung, freundliches tolles Team, wir waren sehr zufrieden!