Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Ulrich Dorn

Redirect to company details page

Bewertung von Jens Düvel

2

Schwach

Unfreundlicher Chef

2

Schwach

Die Firma hat einen Umzug durchgeführt bei unseren Nachbarn. Im Zuge dessen haben die Mitarbeiter die allgemein gültige Mülltrennung nicht beachtet und unseren Biomüll mit Platik, Pappbechern und Kartons gefüllt. Dies habe ich in einer Mail angemerkt mit der Aufforderung dies zu beheben da ich nicht einsehe im Biomüll zu wühlen. Da ich keine Antwort erhalten habe versuchte ich eine telefonische Kontaktaufnahme. Wurde nach geraumer Zeit vom Inhaber zurückgerufen welcher mich auf das übelste beleidigte. Ich denke es sollte bei einer Umzugsfirma das Gesamtbild passen aber bei dieser Firma erscheint es mir das dies nicht stimmt und ich würde mir überlegen dies Unternehmen zu nutzen. Mir sind bessere bekannt da ich als Berufssoldat schon etliche male umgezogen bin und weiß das die Mitarbeiter anderer Firmen auch auf solch "Kleinigkeiten" bedacht sind.