Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Claus Dr. Hartmann

10

Hervorragend

Sehr gutes , seriöses Unternehmen

10

Hervorragend

Wir machten mit Fa. Udo Schmitz einen großen Umzug in eine 550 km entfernte Stadt. Trotz schwieriger Terminlage, bemühte sich Herr Schmitz persönlich um deren Einhaltung. Bis auf einen Mitarbeiter (der nicht so arbeitsam wirkte) waren alle Männer sehr motiviert, fleissig und freundlich. Was mir besonders imponierte, war, dass selbst der äußerst schwierige Standort eines Flügels (im Dachgeschoss liegendes Studio) die Firma nicht abschreckte , den Flügel 5 Stockerke hinunter unversehrt zu transportieren. Auch einige großformatige , wertvolle , empfindliche Gemälde wurden sehr gut verpackt und problemlos ans Ziel gebracht. Also insgesamt waren wir sehr zufrieden. Dafür sind wir dankbar.