Service für Umzugsunternehmen

Kompakt Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Søren Mielke

10

Hervorragend

Schnell, gewissenhaft und unterhaltsam.

10

Hervorragend

Wir waren wirklich beeindruckt, wie freundlich, kompetent und schnell die fünf Jungs gearbeitet haben. Die bunte Truppe bestand aus vier Kosovo-Albanern und einem kölschen Jung mit fränkischen Wurzeln. (Dass ich das weiß, zeugt schon allein von der unterhaltsamen, aufgeschlossenen Art der Jungs.) Alle legten einen top Handwerker-Ethos an den Tag, reparierten sogar zuvor schon kaputte Schranktüren und gaben wichtige Tipps für den weiteren Umgang mit Kühlschrank und Waschmaschine. Wir hatten am Schluss mehr Kartons als geplant gepackt, trotzdem wurden sie anstandslos mitgenommen. Vielen Dank für diesen super Umzug!