Service für Umzugsunternehmen

A & C Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Anni Windschügl

8

Gut

Leider nicht ganz zufrieden

8

Gut

Herr Ahmad ist ein sehr angenehmer und freudlicher Mann. Die Mitarbeiter waren anfänglich auch sehr freundlich. Als ich jedoch darauf hingewiesen hatte, dass sie zuerst ein bestimmtes Möbelstück in der Zimmerecke aufbauen sollten, damit man die anderen dann besser stellen kann, war plötzlich kein Platz da und das Möbelstück stand mitten im Zimmer. Auch haben es die Herren nicht für nötig befunden etliche Einlegböden -die vorher in den Schränken waren- wieder einzulegen. Diese sind nicht einmal in der Wohnung zu finden - vermutlich im Keller. Auch sind viele Kartons, die für die Wohnung bestimmt waren einfach in den Keller gestellt worden. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren, die kaputt gegangen sind wurden nicht Bescheid gesagt - teilweise notdürftig repariert- und einfach so gelassen.