Service für Umzugsunternehmen

Umzugsspedition Haase

Redirect to company details page

Bewertung von Marion Emmrich

10

Hervorragend

Weiter so!

10

Hervorragend

Wir waren mit der Firma sehr zufrieden. Schon bei dem Besichtigungstermin war Herr Haase sehr kompetent, genau und sehr freundlich. Ohne Aufforderung hat er sich Schoner über seine Straßenschuhe gezogen. Der Mailverkehr mit der Bearbeiterin im Innendienst hat wunderbar geklappt. Die Anlieferung der Kartons war optimal eine Woche früher. Am Umzugstag wurde die Zeit Beginn 07:00 Uhr perfekt eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und höflich und trotz meiner 4 Treppen Altbau immer noch gut gelaunt. Alle hatten Arbeitskleidung von der Firma an und sehr sauber. Nichts ist kaputt gegangen. Ein perfekt eingespieltes Team. Jederzeit würde ich sie weiter empfehlen. Vielen Dank dem gesamten Team! Mit freundlichen Grüßen Familie Emmrich