Service für Umzugsunternehmen

Vladi-Eurotransport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

10

Hervorragend

Ich war mit dem Service von Vladi-Eurotransport sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme durch die Firma war sehr schnell, schon am nächsten Tag wurde unsere Wohnung mit dem Transportgut kostenlos besichtigt um uns ein zuverlässiges Angebot zu erstellen. Uns wurden auf Nachfrage sogar zwei Angebote unterbeitet und uns schnell Kostenvoranschläge geschickt. Rückfragen zum Umzug wurden schnell beantwortet. Die bestellten Kartons wurden uns ca. 3 Wochen vorm Umzug geliefert und am Umzugstag kamen statt der bestellten 4 Helfer sogar 5. Die Umzugshelfer waren freundlich und gingen mit unseren Sachen gut um. Alles wurde ordentlich und sicher verpackt. Auch der Aufbau an der neuen Wohnung erfolgte ohne Beanstandung. Während des Umzugs ging zwar ein Balkontisch kaputt, aber die Schadensregulierung über die Versicherung ging ohne Probleme. Die Leistung wurdeauch oordentlich abgerechnet, mit Rechnung und per Überweisung. Das Angebot war zwar nicht das günstigste, das uns andere Anbieter unterbreitet haben, aber der Vorteil hier war, dass wir einen Festpreis ausgehandelt haben und die Kosten so richtig einkalkulieren konnten. Wir waren wirklich zufrieden und würden wieder mit Vladi-eurotransport umziehen.