Service für Umzugsunternehmen

Hoppe Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Kompetent, Zuverlässig, freundlich, unkompliziert

10

Hervorragend

Nach einem Bick hierher rief ich 2 Unternehmen an - das erste hatte keine Termine innerhalb der nächsten 2 Wochen frei. Herr Hoppe war sofort am Telefon freundlich und flexibel bei der Auskunft und für den ersten Besichtigungstermin, sendete ein Angebot und blockierte ohne vor Ort gewesen zu sein (50 km von Leipzig entfernt mit Ziel in 300 km Entfernung) den (für mich einzig möglichen ) Umzugstermin. Bei der Besichtigung gab es wirklich entscheidende Hinweise, ruhig und angenehm vermittelte er Zuversicht. Nahm sich ausreichend Zeit. Für mich wirklich eine große Sorge weniger. Am Umzugstag lieg alles reibungslos, auch seine MA arbeiteten zügig, vorsichtig und absolut professionell. Auch bei einem unvorhergesehenen Ereignis gab es flexibel eine Lösung. Preis war genau in meinem Vorstellungsbereich und vor allem nach oben gedeckelt. Bin uneingeschränkt zufrieden!