Service für Umzugsunternehmen

SML Schnelle GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Kristin Rehwald

10

Hervorragend

Privatumzug 4-köpfige Familie

10

Hervorragend

Wir haben die Firma SML Schnelle über ImmoScout24 „kennengelernt“. Herr Stumme kam unkompliziert und kurzfristig zur Bestandsaufnahme und kalkulierte ebenso kurzfristig das absolut faire Angebot. Gesagt, getan, Anfang November war es soweit. Top organisiert, mit mehreren Fahrzeugen und etlichen Helfern ging es ans Werk. Ich war mehr als skeptisch - denn diese Massen,…. Aber: nachmittags war im neuen Heim alles an Ort und Stelle. Größten Respekt an das Team. Schränke und Kommoden wurden als Ganzes transportiert, vorher noch sorgfältig umwickelt, der Parkettboden wurde abgedeckt, nirgends gab es auch nur eine Schramme. Es war an alles gedacht! Wir möchten nie wieder umziehen - aber falls doch kennen wir nun ein absolut zuverlässiges Unternehmen.