Service für Umzugsunternehmen

Spedition Inderthal

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Solide Leistung, empfehlenswert

10

Hervorragend

Ich bin Anfang des Jahres mit der Spedition Inderthal von Frankfurt am Main nach Köln umgezogen. Ich hatte insgesamt sechs unterschiedliche Angebote vorliegen, die Spedition Inderthal lag preislich im oberen Mittelfeld. Trotzdem habe ich mich für das Unternehmen entschieden, weil die Beratungsleistung und Seriosität bei der Besichtigung überzeugend waren. Und zu Recht. Der Umzug wurde auf zwei Tage verteilt, einen zum Einladen, den nächsten zur Anlieferung an der Zieladresse (v. a. wegen der zurückzulegenden Strecke und möglicher Wintereinflüsse). Die Mitarbeiter waren beidesmal äußerst pünktlich, sehr freundlich, professionell und umgänglich. Man hat gemerkt, dass man in guten Händen ist; auch die handwerklichen Arbeiten (Küche wieder anschließen, Schränke aufbauen) wurden souverän durchgeführt. Leider ist irgendwie die Transportsicherung meiner Waschmaschine verloren gegangen, auf telefonische Nachfrage wurde versichert, dass sie in der Zielwohnung in der Küche abgelegt wurde. Sie konnte aber trotz gründlicher Suche nicht wiedergefunden werden. Daher gibt es beim Reklamationsmanagement nur drei Sterne. Nichtsdestotrotz möchte ich die Firma sehr gern empfehlen. Der Umzug war angenehm und stressfrei (soweit das bei einem Umzug geht), und ich würde jederzeit wieder mit Inderthal umziehen.