Service für Umzugsunternehmen

Eckl Express & Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Möbeltransport - super ausgeführt!

10

Hervorragend

Wir waren vom ersten Kontakt bis zum erledigten Auftrag sehr zufrieden mit der Firma Eckl! Versehentlich hatte ich nicht angegeben, dass unsere empfindlichen schwarzen Lackschränke zerlegt und wieder aufgebaut werden mussten. Obwohl es dadurch zur Zeitverzögerung kam, blieben die Männer freundlich und haben zügig und sehr achtsam gearbeitet. Bemerkenswert war auch, wie perfekt die Möbel für den Transport eingepackt wurden. Es entstanden keinerlei Kratzer oder sonstige Zeichen auf dem empfindlichen Lack. Wir waren sowohl mit dem Personal als auch mit dessen Arbeit äußerst zufrieden und können die Firma Eckl bestens weiterempfehlen. Der Preis war auch in Ordnung.