Service für Umzugsunternehmen

Kattenbeck & Kraus Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Spitzen Team, super Umzug!

10

Hervorragend

Wir haben unseren Umzug von München nach Nürnberg von der Firma Kattenbeck + Kraus durchführen lassen (45cbm). Die Leute waren pünktlich in der Früh vor Ort (sogar 30 Min früher). Alles wurde sorgfältig und schonend im LKW verstaut, sodass wir keinerlei Schäden an den Möbeln und an der Wohnung hatten. Sehr angenehm waren die Mitarbeiter, mit denen man sich vernünftig verständigen konnte und die selbstständig an alles gedacht haben. Keine unnötigen Pausen oder ähnliches. Der Umzug wurde sogar noch am selben Tag in Nürnberg komplett ausgeladen und erledigt. Der Preis war dafür nur minimal teurer als bei diesen Dumping Firmen, die die Umzüge dann nur vermitteln und man garnicht weiß wer den Umzug wirklich macht (Wir hatten auch ein Angebot). Daher auch bei Preis/Leistung 5 Sterne von uns. Daher möchten wir uns noch einmal bedanken und können diese Firma und das Team wirklich nur empfehlen!!! ps. Die anderen (negativen) Bewertungen können wir nicht bestätigen.