Service für Umzugsunternehmen

Umzugsservice Pfeilschifter

Redirect to company details page

Bewertung von Hans-Jürgen Strobel

10

Hervorragend

Ein perfekter Umzug

10

Hervorragend

Sehr geehrte Damen Herren, Ich möchte mein Urteil abgeben für die Umzugsfirma Pfeilschifter. Mein Name ist Strobel, Hans-Jürgen und gebe unabhängig mein persönliches Urteil ab. Es kam ein Außendienstmitarbeiter bei mir vorbei und nahm alle Daten auf. Genauso wie er es erfasst hat wurde es niedergeschrieben. Der Umzug begann mit 2 Mitarbeiter. Die zeigten mir wozu sie in der Lage waren. Die haben für 5 Mitarbeiter gearbeitet. Ich war sehr überrascht. Ich bin den Mitarbeiter sehr dankbar, sie haben alles gerichtet wie ich es wollte kurz und und knapp die Firma Pfeilschifter kann stolz auf solche Mitarbeiter oder Suppunternehmer sein. Auch mein Dank an den Außendienstmitarbeiter mit dem eigentlichen mein Umzug begann. Ihr seid eine tolle Firma. Nochmal meinen Dank. Beste Grüße Hans-Jürgen Strobel