Service für Umzugsunternehmen

ELIAS Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ich bin begeistert

10

Hervorragend

Dies war mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma und ich bin begeistert. Vom ersten Telefonat, der Erstbesichtigung, dem günstigen Angebot, der Flexibilität hinsichtlich des Umzugstermins (ich musste den Umzug wenige Tage vor dem geplanten Termin leider verschieben) bis hin zum Umzug selbst lief alles super. Das Team hat professionell die Möbel gesichert, teilweise abgebaut und ohne einen einzigen Kratzer ins neue Haus transportiert und dort aufgebaut. Die Kommunikation war sehr gut und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das sichere Gefühl, dass es nicht einfach Männer mit Muckis sind, sondern echte Profis, die wissen, was sie tun. Ich hoffe, in den nächsten 15-20 Jahren nicht mehr umziehen zu müssen, aber wenn, dann auf jeden Fall wieder mit ELIAS. Ich kann diese Firma wirklich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!