Service für Umzugsunternehmen

Leon Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Gut und günstig

8

Gut

Alles erfolgreich von A nach B. Nichts kaputt gegangen. Schwierigkeiten: Parkverbotsschilder wurden in Düsseldorf nicht korrekt platziert, LKW müsste deswegen am Ende der Straße parken. Hat dadurch 6 Stunden gedauert der LKW zu laden, die dann dementsprechend spät nach Entladungsort (Berlin) angekommen ist. Zu dem Zeitpunkt waren die Parkverbotsschilder in Berlin nicht länger gültig (nur bis 22 Uhr), LKW müsste deswegen in der Straße parken und das Freitagabend-Verkehr blockieren. Rießen Chaos, aber die zugerufene Polizisten waren sehr freundlich. Sehr ambitioniert einen Umzug von Düsseldorf nach Berlin in einem Tag zu schaffen, hat aber (fast) geklappt. (Habe Reklamationsmanagement nicht benutzt)